Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CORLEONE - SALATBAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 506 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Corleone - Salatbar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 20:35 Im Salat fehlten die Tomaten und in meinem Nudelgericht sowohl die Champignons,als auch die Erbsen(die zum Gericht gehören).Überbacken war da auch nichts.Der Käse war etwas geschmolzen.Das kann ich ehrlichgesagt besser.
14 Mär 2024 um 9:41 Schnell und super lecker - vor allem die Salate!!
26 Feb 2024 um 9:16 Sehr leckere Salate
24 Feb 2024 um 19:23 Der Salat wurde nur mit dem Dressing geliefert, alle anderen Beilagen wurden vergessen. Für den Preis sehr unverschämt!
8 Feb 2024 um 21:19 Salat und Wrapinis super lecker, Lieferung sehr fix
21 Jan 2024 um 21:15 Leider hat die Lieferung recht lange gedauert (über 1 Stunde) und die Pizza war am Ende nur warm.
1 Jan 2024 um 18:12 Super schnelle Lieferung und frisches leckeres Essen
21 Dez 2023 um 23:32 Essen top, der Salat und die Pizza sehr lecker.
7 Dez 2023 um 19:48 Super Qualität und schnelle Lieferung. Wir holen hier immer unsere Pizza.